RIEGER Facelift für das BMW 1er Coupé

Das man bei dem in Bayern gegründeten Tuning Spezialisten von Rieger um das sportliche Segment von BMW schon immer gerne gekümmert hat, kann man sicherlich nicht übersehen.

Seit den Gründungstagen widmete sich Toni Rieger von Herzen gerne den  3er und 5er Modelreihen und natürlich wurde auch für die 1er Serie ordentlich entwickelt und modelliert. Seit kurzer Zeit gibt es nun auch für das aktuelle 135i Coupe einen Aerodynamikbausatz, der dem ohnehin sportlichen Bayern, definitiv ein kraftvolles i-Tüpferl aufsetzt.

Der RIEGER Bausatz besteht aus Spoilerstossstange mit Spoilerschwert, Seitenschwellern sowie einem Heckeinsatz, welcher ebenso wie die Seitenschweller auch im ABS/Carbon-look erhältlich ist. Alle original RIEGER Produkte werden wie gewohnt mit Montagezubehör ausgeliefert und sind eintragungsfrei.Bei der Fahrwerksoptimierung vertraut RIEGER gewohnt anspruchsvoll auf ein KW-Gewindefahrwerk. Für optimalen Grip wurden die 19 Zoll BBS CH-R mit Hankook S1-Evo bestückt.

RIEGER Facelift für das BMW 1er Coupé

RIEGER Facelift für das BMW 1er Coupé

Weitere Infos zu den Produkten im RIEGER Onlineshop.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

7 − 1 =