Kehrt Pelé zurück? [UPDATE]

Kehrt-Pele-zurueck

2014 will Deutschland mehr. Das Warten soll ein Ende haben und Deutschland endlich wieder Fußball-Weltmeister werden. Die Weichen sind gestellt und Deutschland auf dem Weg zur Top-Form. Das lässt Pelé anscheinend nicht kalt und er holt schon einmal seine alten Treter aus der Garage.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

2014 ist das Jahr für alle, die mehr wollen. Mehr Weltmeistertitel zum Beispiel. Das muss auch Pelé, größter Fußballer aller Zeiten, erkennen, und macht sich gewaltige Sorgen. Und zwar über die überragenden Leistungen der deutschen Mannschaft. Wird Pelé seinen Brasilianern bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land zur Seite stehen? Legt er womöglich sogar wieder selbst die Fußballschuhe an, um seine Mannschaft zum Sieg zu führen?

 

Hol dir jetzt alle Infos zu Pelés Plan auf www.lust-auf-mehr.de , denn dieses Jahr gehört denen, die mehr wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × fünf =